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[ ["I. mountain gun","l1"]
,[null,"wie im guten Sprichworte des Denkers und Dichters, eher des Idealisten; gebeugt durch seine angelernte Sprache, und ihr fortan immer treu; er schenkt sich selbst das Redewort im Wohle seiner Welt, ihrer Vernichtung gut: in seinne Werk fällt die Spreu vom Weizen nett.\n\n
Monsieur von Ghibli währe warlich neidisch auf solch reiches, treibendes Leben... und ich weiß jetzt, die Sprache derer ich gewidmet ward von Anfang bis heutzutag findet alsbald schon ihr Ende, dnnn die Verunwirklichung die sie vorantrieb; nimmt ihr jetzt den letzten Rest ihrer damaligen Wirksamkeit. Bald ist es soweit, da kann sie einnpacken gehn.
..?","Geburt der Ideotologie"]
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,[ ["Prolog zu Einführung (~5 Min.)"]
,["hi-0.mp3","[...] passen Sie die Lautstärke an, falls der Ton zu leise scheint, und bitte bis zum Pausenklingeln dabeibleiben, natürlich können Sie den Rest der Stunde verschlafen, das geht hier mit 'continue'; zum Font in der Fußnote...",1]
,["hi-1.mp3"]
,["hi-2.mp3","Vorhandene Arbeiten, wie: die im Index dieser Leidstelle befrieden mich bereits als ausreichend Erklärung; aber wer schaut sich nach so vielen Jahren des Lesens schon noch die Symbole mit Muße an, die da so klein geschrieben sind... (die Augen ja schon vom langen Lesen und schön-f(ä/ei)lschen der Buchstaben ganz ruiniert); So, nun aber weiter im Text.",2]
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,[ ["Loblied der Vorgarten","l2"]
,["numeri.mp3",null,"Lust unterm Baum"]
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,[ ["Die kleine Meerjungfrau (~5 Min.)"]
,["jule.mp3","darf ich denn nicht nun an Drachen, Gott, und Welt glauben, weil ich doch schon Worte von ihnen gehört habe? Ist es unsinnig, nur weil sie im Text aufgefasst wurden? Scheinbar hat doch dann wenigstens jemand ernst in den Fabelwesen gefunden...
und habe während der Schulzeit, in derer mir die Welt und ihr Ursprung gezeigt ward, immerzu Strategie probiert... wunderte mich so sehr -darüber was daran besonders sei...","im Herzen"]
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,[ ["Ohnmacht (~1 Min.)"]
,["ohn.mp3","auf den Reisen begegnete ich den einen Spielen der Herrscher, zu Potent in ihrem Dasein...","Glückliche Zeiten, dem Hungertod entgegen..."]
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,[ ["Der letzte Schulbus (~8 Min.)"]
,["part.mp3","Damals waren so viele Drachen und Dinosaurier überall... es schien so wichtig zu sein. Irgendwann dann kamen andere Dinge... und dann wieder andere. bedeutungslosigkeit tat sich in der Wiederholung auf, könnte ich alle glücklich machen? -als junges Kind dieser Welt musste ich alle glücklich machen, weil sie alle Glück verlangten. der Zweck meiner Existenz ist jedoch nicht offenbart...","Epilog zur süßen Meerjungfrau"]
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,[ ["All, euch Kindern","l2"]
,["kind.mp3","","Verlorene Freuden"]
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,[ ["Blüte spielte im Schrecken (~1 + 1 Min.)","l3"]
,["sp-3.mp3","1 + 1 = 3","Illusion"]
,["sp-q.mp3","1 + 1 -> ?","Treibung"]
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,[ ["Schrecken teilt 2 (~N Min.)","l3"]
,["sp-n.mp3","1 + 1 > N
Aachtungsvoll: war ich ernst, als ich sagte, es sei schrecklich, oder sagte ich das wegen der geelernten Wegen, sagte ich es um mich gar von der Natur abzuheben? Was können wir Menschen tun, um uns vom Schrecken der Welt wahrlich wegzubewegen...
Sprachexperimente: hatten wir dem Ding wahrlich die unsere Sprache gelehrt, weil wir es beschützen wollten, oder vermittelten wir sie ihm aus dem üübergroßen Erstaunen heraus; die die folgte aus der Erkenntnis unserer unsaglichen Genialität und dem Glück des Pfades den wir begingen?
War es Glück; die Zeit scheint seitdem so endlos lang- schon.","achtungsvoll- rachen"]
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,[ ["Ende gut","l2"]
,[null,"wir tun es uns endlich selber an. Jeder ist seines eigens Leben etwas schuldig geblibn.","da muss es doch noch mehr geben..."]
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